Analyse
… inkl. Betrachtung bisheriger Messebeteiligungen bzw. Events, Wettbewerbsbeobachtungen, Zielgruppenanalysen, Kunden-/Besucher-Befragungen.
Konzeption
… inkl. Formulierung Kernbotschaften, ganzheitliche Messekonzepte, 3D-Visualisierungen unterschiedlicher Konzeptansätze, Ideen für Programm, Akteure, Catering, Giveaways.
Kreation
… inkl. Entwicklung Messemotto, Slogan, Messe- bzw. Event-Designs, Wandgestaltung bzw. Bühnensettings.
Begleitende Kommunikation
… inkl. Teasing- und Einladungsaktion, Landingpages für Besucherkommunikation, Social Media Kommunikation, Nachkommunikation.
Content-Produktion
… inkl. Filmen, Animationen, Dokumentationen, Produktpräsentationen, Moderationen, Bühnenprogramme.
Full-Service-Betreuung
… inkl. Budgetcontrolling, Einkaufsmanagement, Aufbau- und Standleitung, Regie.