Markenbildung für die Logistik.
Sie wollen Ihr Image verbessern? Ihre Logistikmarke von innen nach außen stärken und sich vom Wettbewerb abheben? Ihre Employer Brand verbessern, um Personal zu gewinnen und zu binden?
Mit einer starken Marke und begeisternden Kernbotschaften. Mit Maßnahmen von Messen über Social Media bis hin zu Anzeigen im digitalen und analogen Raum.
Social Media für
Unternehmen und CEO.
Über LinkedIn, Facebook und Instagram Kontakte skalieren.
CI-CD-Manuals, Geschäftsausstattungen, Flaggen, Banner, Raum- und Fahrzeugbrandings u.v.m. gehört zur Basisarbeit der Markenentwicklung. Viele Logistik- und Transportunternehmen gehen aber schon einen entscheidenden Schritt weiter und setzen auf gezielte B2B-Kommunikation in der Logistik, indem sie über Soziale Medien mehr Aufmerksamkeit generieren und ihre Reichweite vergrößern. Mit einem strategischen Zusammenspiel aus Corporate- und CEO-Kommunikation. Mit einer Konzept und der Einbindung aller internen Multiplikatoren im Rahmen von Workshops. Zum Aufbau eigener Corporate Influencer.