Positionie­rung der Marke.

Craiss hat in seiner fast 90-jährigen Geschichte die Entwicklung des Transports hin zur Logistik vorangetrieben. Die Menschen von Craiss sind Teil einer Generation, die mit Logistik und ihrer Bedeutung groß geworden ist. Gemeinsam schaffen sie innovative Lösungen, die auch kommende Generationen begeistern werden.
Craiss ist die …

GENERATION LOGISTIK.

Kunde.

CRAISS

Branche.

Logistik

Fakten.

750 Mitarbeiter
15 Standorte
6 Länder
90 Jahre am Markt
In der vierten Generation geführt

Mitarbeiter begeistern.

Mit einer Roadshow der Inhaber und Geschäftsführer durch alle Standorte.
Um alle Mitarbeiter über die neue Positionierung zu informieren und jeden Einzelnen emotional abzuholen.

Präsentationsschilder mit einer Abbildung der Identität und des Selbstverständnis für CRAISS

Mit eigener Bildwelt beeindrucken.

Visuell beeindrucken mit einer neuen Bilderwelt, die die Generation Logistik in Szene setzt. Unsere Bilder erzählen Geschichten, als einzelnes Motiv oder als Motivreihe. Personen, Umfelder, Ausstattung und Aktivitäten spiegeln reale Situationen wieder.

Abbildung der Craiss Website

Kommunikation starten.

Mit neuer Website, einer Broschürenfamilie, klaren CD Richtlinien und vielem mehr machte Craiss den Neuanfang deutlich.

Messeauftritt von Craiss nach ausgebautem Messekonzept

Marke erleben.

Auf der LogiMAT in Stuttgart feierte Craiss mit seiner neuen Positionierung Premiere.