Teilnehmer des Telekom Events Markenmacht

15. November 2024

/Insights

Markenmacht 3.0: Telekom Eventreihe geht erfolgreich in die dritte Runde.

Die Geschäftskunden-Eventreihe der deutschen Telekom im Rahmen der kampagne #DeinMeinBusiness ging in die nächste Runde. Diesmal direkt in drei deutschen Stores: Düsseldorf, München und Freiburg.

Zurück zur Übersicht

Die Geschäftskunden-Eventreihe der Deutschen Telekom im Rahmen der Kampagne #DeinMeinBusiness ging in die nächste Runde. Diesmal direkt in drei deutschen Stores: Düsseldorf, München und Freiburg.

Unser Geschäftsführer Clemens begeisterte die Besucher mit einer Keynote über die Bedeutung von Marken und die Erfolgsfaktoren für eine starke Positionierung im digitalen Zeitalter.

Anschließend ging es für die Teilnehmer in interaktive Networking-Sessions. An unseren Aktionsinseln hatten sie die Gelegenheit, sich mit unseren Experten auszutauschen und tiefgehende Einblicke in die Welt der Markenkommunikation zu gewinnen. Neben spannenden Diskussionen gab es praktische Hilfestellungen, wie die spontane Entwicklung von Claims, Tipps und Tricks für den eigenen Social-Media- oder Website-Auftritt sowie individuelle Ansätze zur Markenoptimierung.

Selbstständige, Unternehmer und kreative Köpfe aus den unterschiedlichsten Bereichen kamen zusammen, um sich über Trends und Herausforderungen in der Markenführung auszutauschen und konkrete Impulse für ihre eigenen Projekte mitzunehmen.

Mit dem Abschluss unserer Eventreihe in Freiburg blicken wir nun zurück auf eine inspirierende und erfolgreiche Veranstaltungsreihe, die uns und den Teilnehmern gezeigt hat, wie wichtig eine authentische und gezielte Markenkommunikation ist.

Wir bedanken uns bei der Telekom und den Teams der Stores für ein erfolgreiches Event und eine tolle Zusammenarbeit!

Telekom Geschäftskunden-Events

Start-ups und kleine bis mittlere Unternehmen sind eine wichtige, weil wachstumsträchtige Zielgruppe der Telekom. Hier will sich die Telekom als Partner auf Augenhöhe präsentieren. Bei persönlichen Treffen in einem der vielen Stores mit Geschäftskunden-Expertise. Gemeinsam entwickelten wir hierfür verschiedene Formate und Tools.

Arbeit ansehen

Mehr zum Thema

MESSEN & EVENTS.

Bereiten Sie sich optimal auf Messen und Events vor. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Teilnahme effektiv planen und Ihre Präsenz maximieren können.

Mehr Infos zu Messen & Events

 


Lola Schade

Markenmanagerin | Junior

Markenmanagerin Junior. Studentin Journalismus und Unternehmenskommunikation. Organisationstalent, Hundefreundin, Sportlerin. Lebenslustig, optimistisch, engagiert.


Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Entdecken Sie weitere Updates zu unseren aktuellen Kundenprojekten, interne Neuigkeiten, spannende Blog-Beiträge auf unserem Sinnfinder und informative Whitepaper wie Studien.